Zertifikate und Zulassungen

Höchste Qualitätsstandards – TÜV-zertifiziert

Höchste Qualitätsstandards, ein geprüftes Qualitätsmanagementsystem sowie ein ausgeklügeltes Energiemanagementsystem sind der Grundtenor, wenn es um die TÜV-Zertifizierung geht. Im Bereich der Entwicklung und Herstellung von Toren, Türen und Zaunsystemen sowie Alu- und Stahlelementen entsprechen die Produkte der Firma Wisniowski in allen Fertigungsschritten diesen Qualitätsstandards.

Als TÜV-geprüftes Unternehmen bietet der Hersteller deshalb seine Zäune, Zaunsysteme, Türen und Tore unter dem Siegel der höchsten Gütestufe an. Neben einem TÜV-geprüften Arbeits- und Gesundheitsmanagementsystem und einem Energiemanagementsystem arbeitet das Unternehmen mit einem Qualitätsmanagementsystem.

Diese hohen Qualitätsstandards wurde durch den TÜV SÜD zertifiziert und mit dem Zertifikat ISO 9001:2008 und OHSAS 18001:2007 bestätigt. Alle vom Unternehmen hergestellten Erzeugnisse werden unter den zertifizierungsrelevanten Prüfungspunkten entwickelt, hergestellt und vertreiben. Die dafür erforderlichen Zertifikate, Approbationen und Hygieneatteste werden dabei zu jedem Zeitpunkt detailliert eingehalten.

Als offizieller deutscher Vertriebspartner der Firma Wisniowski freuen wir uns deshalb, die TÜV-Zertifizierungen des Herstellers auch auf unserer Webseite präsentieren zu dürfen.